Kommentare: 8
  • #8

    helge (Donnerstag, 26 Juli 2018 18:05)

    Schau ruhig auf die enzelnen Seiten!
    Aber am besten holst du dir das Stall Kennwort und ziehst direkt ein... hier ist für last jeden Fetisch platz!
    Mit fast meine ich : Alles was mit Tieren und Kindern zu tuen hat ..außerdem müßen alle Mitplayer freiwillig dabei sein!
    Über die Herrin kann ich nur sagen das ich mich seid mehreren ;) Jahren SAU WOHL und Angekommen fühle... und das nicht nur in meinem Feisch sondern auch als Freund zur Freundin!

    mit besten Wünschen, helge

  • #7

    helge (Donnerstag, 10 Mai 2018 21:45)

    Diese Lady ist eine ehrliche, Traum erfüllende Göttin für dein Kopf-Kino! Seid Jahren spielen wir in der Fantasie Welt, wir genießen meine Fetische ohne bedenken, mit immer wieder bestätigten Gewinn an noch mehr Vertrauen!

    Danke dafür das du da bist meine Lady Alexa

  • #6

    Strumpfhosensklave Reinhard (Donnerstag, 28 Dezember 2017 13:01)

    Edle Göttin, ich wünsche Ihnen einen guten Jahreswechsel

    Strumpfhosensklave Reinhard
    http://kleineslicht57.wixsite.com/strumpfsklave

  • #5

    Hf (Montag, 13 November 2017 18:47)

    Hey HS Daniel! Es wundert mich überhaupt nicht das Göttin Alexa ein solch schöne Wirkung auf deine Traum und Wunschwelt hat! Nun erfährst du selbiges.. wie ich es in meinem ersten Gästebuch Eintrag hier beschrieb! Glückwunsch „Du bist bei Herrin Alexa in sehr guten und vertrauensvollen Händen“! Freue mich auf dich in meinem Gästebuch/Bereich �!

  • #4

    HS Daniel (Mittwoch, 01 November 2017 11:34)

    Ach helge ich bete deine Göttin Alexa während du pause machst an.... und merke von sekunde zu sekunde immer mehr das Göttin Alexa meinen Kopf fickt... auch wenn ich noch unerfahren bin glaube ich mit Göttin Alexa an der Seite wird es eines Tages soweit sein....Ich bin ihr verfallen....

  • #3

    HS Daniel (Mittwoch, 01 November 2017 11:31)

    Vielen dank Göttin Alexa das Sie mir die chance geben ihr hurensohn zu sein... ich hoffe das ich Junger unerfahrener Sklave es schaffe und Sie nicht enttäuschen werde... ich bin so fasziniert davon wie Sie ihre Klosau zu Ihrem Eigentum gemacht haben... einfach unglaublich zu sehen das er einfach alles tut was sie wollen... ich hoffe das ich noch lange ihr Hurensohn sein darf und bedanke mich für ihre aufmerksakeit ich liebe ihre füsse überalles...

  • #2

    hf (Sonntag, 03 September 2017 10:46)

    Bist mir eine Traumhafte Herrin & bezaubernde Freundin zugleich!
    Ein Sein mit & unter dir ist von unzähligen herrlichen Freuden und Vertrauen begleitet!
    Keine kommt so Nah über den PC an die Haut ...wie du meine Göttin der freien Lustwelt!
    Nach Nah kommt Verschmelzung und zerfließen im Hochgenuss wenn dir real begegnet werden darf!
    Dein Traum-Lust-Sau H.

  • #1

    hf (Donnerstag, 10 August 2017 16:57)

    Ein vom Himmel gefallener Engel… oder manchmal auch perfekte Teufels-Lady!
    Sehr Einfühlsam und Authentisch in ihrem Glanz!
    Habe und finde in ihr mehr Vertrauen als ich je zu einer Anderen gefunden habe!
    Danke das du da bist.. liebe und sexy edle Herrin Alexa!

    Hach... freu! Einfach schon seid vielen Jahren die perfekte Lady zwischen Teufelchen und Engel.. zum lieben und leben!

    Dir einen schönen Urlaub