Unter 18 jährige verlassen bitte sofort diese Seite!!!

Unter 18 Jahre 

Exit


Na wiedermal am rumsurfen?

Immer NOCH NICHT FÜNDIG geworden?

Hast wiedermal Langeweile mit deinem Leben und weisst nicht was du machen sollst?

Du suchst Sie noch immer die FRAU die deinen Leben einen Sinn gibt?

Deine einzig und wahre Göttin die du verehren kannst, die Deinen sinnlosen Leben einen Sinn gibt!

 

Die Frau die dich erzieht und zu einen guten Sklaven macht?

 

Dann tritt ein in mein Reich! 

Ich bin Dein schlimmster aber auch schönster Alptraum!

Ich bin deine Erfüllung in deinen Looser dasein!

Ich liebe es Dich individuell zu erziehen, zu formen wie ICH WILL!

 

Ich liebe es was ich mache und das wirst du sehr schnell merken das dahinter eine Leidenschaft steckt! Du wirst schnell merken dass ich nicht NUR auf dein Geld oder Geschenke aus bin und ich bin keine gewöhnliche Herrin ich bin nicht wie andere ich gebe dir dass was Du brauchst! Ich erziehe dich mit Feingefühl und will Dich auch kennen lernen! Denn nur so können wir schauen ob es für uns beide passt!

 

Was ich mag: Macht, Erniedrigung, Unterhaltung, perverse Spiele, Treue Solvente und großzügige Sklaven, schöne Wäsche, Heels, Stiefel, Geldgeschenke

 

Was ich nicht mag: Möchtegern Sklaven die Ihr Wort nicht halten, Tastenwichser, Fakes und Looser mit einen großen Minus am Konto

 

Göttin Alexa

 


Du kannst es nicht erwarten und willst mir schreiben? Dann klicke hier -> KONTAKT